24.07.2007, 19:04
Daran sieht man mal, wie unglaublich populär die Simpsons sind zumindest hier im Forum
). Andere Filme, die qualitativ ungleich besser sind, bringen es teilweise gerade mal auf eine Seite oder zwei, während die Simpsons es schon vor dem Start auf unglaubliche acht Seiten hier im Forum schaffen. Vier davon haben wahrscheinlich allein unsere LittleMiss und Leila gefüllt, aber trotzdem... :lol2:
Ich werde zwar bestimmt auch reingehen, aber meine Erwartungshaltung ist gedämpft. Ich befürchte entweder, dass sich der Trend nach unten, der sich schon in der Serie abgezeichnet hat, fortsetzt, oder dass man sich für den Film soviel vorgenommen hat, dass das ganze überspitzt wird. Aber ich lass mich gern überraschen...

Ich werde zwar bestimmt auch reingehen, aber meine Erwartungshaltung ist gedämpft. Ich befürchte entweder, dass sich der Trend nach unten, der sich schon in der Serie abgezeichnet hat, fortsetzt, oder dass man sich für den Film soviel vorgenommen hat, dass das ganze überspitzt wird. Aber ich lass mich gern überraschen...