Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
... erstmal bezog sich meine Aussage auf den Augenblick und Schalke, Dortmund und Leverkusend sind deutlich zu unkonstant ... wenn schalke seine 10. Meisterschaft eingefahren hat werden sie genau so ein Aushängeschild sein wie Bayern. In meinen Augen bietet Bayern einfach mehr Zirkus mehr TamTam ... im Ruhpott gets immer nur hop oder flop, keine Konstanz und immer nur die langsam langweilig werdenende Rivalität untereinander. Ich meine prinzipiell interessiert mich immer wie Bayern gespielt hat, an jedem Wochenende und das ohne Fan zu sein ... das kann ich aber nicht über Schalke oder Dortmund sagen ( vielleicht noch über werder und studtgart ) , da sind mir die Ergebnisse eigentlich mehr oder weniger Egal, wenn sie nicht gerade an der Spize der Liga stehen ... und das ist eben der unterschied Wink

Versteh mich nicht falsch, an Schalke und Dortmund is nix falsches ( auch wenn dortmund mein"hassverein" NR.1 ist ^^ ), das sind beides tolle Clubs, aber vielleicht sind sie auch zu "Lokal" ( das ganze Ruhrpott gehabe is ne ziemlich Abgrenzung nach außen in meinen Augen ).
Davon mal abgesehen können Werder und Studtgart mit dem Fußball bestechen den sie zur zeit spielen, da schaut jeder gerne zu ... das haben sie eindeutig Schalke und Dortmund und auch Leverkusen voraus ...

( mal abgesehen das das ganze trainer gewechsel von beiden vereinen bescheuert ist !!! ... man sollte sich ein beispiel an werder oder Bayern nehmen, erfolg kommt nur mit langfristigen TrainerEngagements ... das ist negatiever zirkus ... bayern sorgt zumeist für positiven ... zum beispiel wenn Mainz gegen sie gewinnt ^^ )

Und Bayern traut sich zu sagen wir sind die besten, so will ich das sehen von jedem Club vor jedem spiel, dieses ewige "am ende wird eh Bayern Meister" ist echt zum kotzen und ne echte spass bremse ... prinzipiell sollte man bei Dortmund und Schalke offensiver mit den Saison zielen um gehen ... warum sagt man nicht einfach "wie werden deutscher Meister" , wenn man dann scheitert macht einen das nur sympatisch. ( die haben doch nur schiss vor der Presse ... )

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste