22.07.2007, 13:56
Hey Aristan: ![[Bild: applxz7.gif]](http://img266.imageshack.us/img266/2001/applxz7.gif)
Gratulation, für Deine Rauchfreiheit !!!
Und @stephy: Ich find eine Schachtel am Tag nicht viel, obwohl ich nun Nichtraucher bin.
Und, daß man bei Partys oder ähnlichen Veranstaltungen , mehr raucht, ist auch normal.
Wir hatten aus Spass, mal mit unserem stark rauchenden Lehrer, einen Test gemacht:
Wir waren an irgendeinem Wandertag auf der Oberschule, weil es regnete, in einem Lokal gelandet.
Einer in unserer Runde, zündete öfter mal sein Feuerzeug an, jedoch, ohne, sich eine Zigarette anzustecken.
Unser Lehrer sich hat daraufhin, zu 90% jedesmal, wenn das Feuerzeug "anging", eine Zigarette angesteckt !!!
Da sieht man doch, daß die Suchtstoffe in den Zigaretten, so stark sind, daß die Leute , die rauchen, gar nichts dafür können.
Daß das Ganze, schon so unterschwellig abläuft !
Ich finds dann schlimm, wenn schwangere Frauen viel rauchen.
Bei den ersten beiden Schwangerschaften konnte ich auch nicht aufhören, nur einschränken: So auf 5 Zigaretten am Tag bin ich gekommen.
Bei den zwei weiteren meiner Schwangersch. rauchte ich dann nicht .
Aber trotzdem rauchen alle meine vier Kinder !
Die meisten , die ich kenne , hören dann auf.
Und der Spruch: Es würde dem Kind schaden, aufzuhören, ist eine Farce, denn es schadet dem Kind nicht, wenn die Mutter nicht raucht.
Eine Freundin von mir, rauchte während ihrer Schwangerschaft sogar mehr, als vorher!
Sie kam dann auf drei ! Schachteln am Tag.
Das, finde ich, muß nicht sein.
Aber die hatte Glück: Das Kind kam kerngesund zur Welt.
Biggy
![[Bild: applxz7.gif]](http://img266.imageshack.us/img266/2001/applxz7.gif)
Gratulation, für Deine Rauchfreiheit !!!
Und @stephy: Ich find eine Schachtel am Tag nicht viel, obwohl ich nun Nichtraucher bin.
Und, daß man bei Partys oder ähnlichen Veranstaltungen , mehr raucht, ist auch normal.
Wir hatten aus Spass, mal mit unserem stark rauchenden Lehrer, einen Test gemacht:
Wir waren an irgendeinem Wandertag auf der Oberschule, weil es regnete, in einem Lokal gelandet.
Einer in unserer Runde, zündete öfter mal sein Feuerzeug an, jedoch, ohne, sich eine Zigarette anzustecken.
Unser Lehrer sich hat daraufhin, zu 90% jedesmal, wenn das Feuerzeug "anging", eine Zigarette angesteckt !!!
Da sieht man doch, daß die Suchtstoffe in den Zigaretten, so stark sind, daß die Leute , die rauchen, gar nichts dafür können.
Daß das Ganze, schon so unterschwellig abläuft !
Ich finds dann schlimm, wenn schwangere Frauen viel rauchen.
Bei den ersten beiden Schwangerschaften konnte ich auch nicht aufhören, nur einschränken: So auf 5 Zigaretten am Tag bin ich gekommen.
Bei den zwei weiteren meiner Schwangersch. rauchte ich dann nicht .
Aber trotzdem rauchen alle meine vier Kinder !
Die meisten , die ich kenne , hören dann auf.
Und der Spruch: Es würde dem Kind schaden, aufzuhören, ist eine Farce, denn es schadet dem Kind nicht, wenn die Mutter nicht raucht.
Eine Freundin von mir, rauchte während ihrer Schwangerschaft sogar mehr, als vorher!
Sie kam dann auf drei ! Schachteln am Tag.
Das, finde ich, muß nicht sein.
Aber die hatte Glück: Das Kind kam kerngesund zur Welt.
Biggy