Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben nach dem Tod?
Odetta schrieb:Zu den Tieren:
Also mein Hund kommt garantiert in den Himmel. Sonst wärs ja kein Himmel für mich. Lookaround Wenn dich das Thema interessiert, lies etwas von Eugen Drewermann. Ob der "Fadenwurm in einer Pottwal-Placenta" in den Himmel kommt würd ich aber nicht beschwören! :mrgreen: [...]

warum nicht? aus dem buch noach lernen wir doch, dass alle tiere gleich sind,e gal ob sie nun gut für den menschen sind oder nicht?

aber kommen tiere überhaupt in den himmel, sprich: haben sie ne seele/pneuma? nach der bibel wohl kaum, da sie ja geschaffen wurden, um dem menschen zu dienen...

ich glaube auch nicht an ein leben nach dem tod, bzw es ist mir egal, da es ein abschnitt wäre, den ich von meiner jetztigen position nicht beeinflussen kann und dinge, die man nicht beeinflussen kann, sind es nicht wert, sich gedanken drüber zu machen ... ist so wie über das wetter zu rababern Ohhh

meiner meinung nach ist ein mensch erst dann tot, wenn es keinen mehr gibt, der sich an ihn erinnert. caeser, mary curry und hitler sind demnach unsterblich und unser king sicherlich auch Wink
... mein lebensziel ist es demnach, etwas zu schaffen, woran noch viele generationen etwas von haben, zb indem ich mit thomas mann (ich hasse ihn!) und sir winston leonard spencer churchill (ich hasse ihn nochmehr!) in einem buch stehe, das den titel "literatur nobelpreisträger" trägt Orange

ps: kann eine placenta (mutterkuchen) überhaupt fadenwürmer haben? wohnen die nicht sonst im verdauungs-/defäkationssystem :?:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste