Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power-, Speed-, Thrash-, Melodic- & True Metal
Die beiden ersten Keepers-Alben sind selbstverständlich unerreicht!!! Vor allem das 2. Keepers-Album (meiner Meinung nach das Bessere der beiden Alben).

Zitat:Natürlich kenne ich auch das neue Keeper-Album - The Legacy - was mir auch sehr gut gefällt. Allerdings fällt mir es manchmal doch recht schwer den dritten Teil mit den ersten beiden zu vergleichen. Vielleicht liegt es ja auch nur an den beiden verschiedenen Sängern. Michael Kiske und Andi Deris singen doch beide eienen anderen Stil.

auch hier 100% agree :lol2:
allerdings bin ich ein großer Andi Deris-Fan und finde deswegen das 3. Keepers-Album ähnlich Genial - obwohl, wie du schon sagtest es sich wg. des unterschiedlichen Gesangstils tatsächlich nicht mit den 1. Beiden vergleichen läßt. Man merkt es auch am neuen Live-Album "The Legacy World Tour 2005/2006 - Live in Sao Paulo". Sobald Andi Deris die alten Songs singt, hört sich das ein wenig... Fremd an. Vor einigen Jahren war ich auf einem Helloween-Konzert (The Dark-Ride-Tour), da fiel mir das nicht so stark auf. Vielleicht hatte Andi nur einen schlechten Tag, aber ich habe noch nie so eine Version von "Future World" gehört. Ich müsste das mal mit der Live-Version von der "High Live" vergleichen.

Kennst du eigentlich das Solo-Album von Andi Deris "Come in from the Rain"?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste