Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen für Leseratten
Ich glaube ich sollte mal wieder erweitern:

1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast?
- Längste: ES... super Buch und ich war estaunt wie schnell ich damit fertig war trotz der Länge!
- Langweiligste: Colorado Kid... es ist im Grunde nicht schlecht aber wenn man für 120 Seiten eine Woche braucht sollte einem das schon zu denken geben.

2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
Paul Sheldon - Ich würde in so einer Situation wohl verrückt werden!

3. Was waren die Traurigsten Szenen?
- Lisey Landon tat mir mitunter relativ leid, wenn sie ohne ihren Mann auskommen musste.

4. Welche Stelle hast dich zum lachen gebracht?
- Oha. Momentan am ehsten noch die ganze Kurzgeschichte vom Milchmann, weil es schon auf irgendeine Art verrückt-lustig war, wie er seine "Erledigungen" erfüllt als wären sie tägliche Routine.

5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
Eigentlich keins besonders, aber es hat mich bei Dreamcatcher die ganze Zeit aufgeregt, dass King die Handlung mitunter hat stoppen lassen, nur um die Vergangenheit mancher (für mich jedenfalls) uninteressanter Figuren zu schildern.

6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
Eine Fortsetzung eines alten Buchs kommt schonmal gar nicht in Frage. Am ehsten noch Puls, weil es da schon irgendwie interessant war, aber dann würde eine Kurzgeschichte reichen.

7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
Love - Das hatte aber mit einer zeitgleichen Schullektüre zu tun, warum ich Love manchmal links liegen hab lassen.

8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?
ES
Brennen muss Salem
Cujo

9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
Das ist mir bisher auch noch nicht passiert.

10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
In dem Sinne eigentlich keins, aber bei Colorado Kid hat man in dem Sinne gerätselt, was denn nun überhaupt passiert ist.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste