11.07.2007, 06:58
Für "The Call of Cthulhu" halte ich es auch nicht. Das ist einfach keine Lovecraft-Atmosphäre, und ich denke für ein Cthulhu-Projekt ließe sich in Hollywood auch kaum Geld auftreiben.
Über den Film ist noch nicht viel bekannt. Ich zitiere mal was ich finden konnte:
Einen Titel hat der Film bisher nicht, teilweise wird er als "Cloverfield", "1-18-08" oder einfach "Untitled J.J. Abrams Project" geführt.
Spekulationen reichen von Call of Cthulhu über Godzilla bis zu einem War of the Worlds Remake.
Bleibt uns nur weitere Informationen abzuwarten.
Leider ist es im Moment nicht einfach gesicherte Fakten von Fakes und Spekulationen zu unterscheiden.
Über den Film ist noch nicht viel bekannt. Ich zitiere mal was ich finden konnte:
Zitat:Nachdem zunächst noch angenommen wurde, Abrams habe auch Regie geführt, wurde nun bekannt, dass Matt Reeves der Regisseur ist. Guy Riedel und Sherryl Clark sind die ausführenden Produzenten, Bryan Burk (Lost) ist der Co-Produzent von Abrams. Das Drehbuch stammt von Drew Goodard.
Einen Titel hat der Film bisher nicht, teilweise wird er als "Cloverfield", "1-18-08" oder einfach "Untitled J.J. Abrams Project" geführt.
Spekulationen reichen von Call of Cthulhu über Godzilla bis zu einem War of the Worlds Remake.
Bleibt uns nur weitere Informationen abzuwarten.
Leider ist es im Moment nicht einfach gesicherte Fakten von Fakes und Spekulationen zu unterscheiden.