Umfrage: Glaubt ihr an Übersinnliches?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja...
20.34%
24 20.34%
Nein...
14.41%
17 14.41%
Ja... auch schon selber erlebt...
21.19%
25 21.19%
Ja... aber noch nicht selber erlebt...
14.41%
17 14.41%
Nein... obwohl ich sowas schon selber erlebt habe...
0.85%
1 0.85%
Nein... weil ich sowas noch nicht selber erlebt habe
3.39%
4 3.39%
Ja und nein...
17.80%
21 17.80%
Ja und nein... hab aber sowas schon selber erlebt...
2.54%
3 2.54%
Ja und nein... hab sowas noch nicht selber erlebt...
5.08%
6 5.08%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersinnliches
Zu dem Necronomicon muss ich jetzt erstmal was sagen... Ich muss euch zum Teil rechtgeben... Aber was ist mit den Seiten die im Britischen Museum in England aufbewahrt werden? (Weiss leider die Page net mehr, würde sie sonst hier angeben...) Was ist mit den Seiten? Sind die auch nur eine Erfindung von irgendjemand?

Zu den Gespenstern... Ich werde es erzählen und es nicht ausgedacht und ich hab es mir nicht eigebildet... Ich habe nichts gemacht, um sie zu rufen, sie waren einfach da... Ich war damals noch ein kleiner Stöpsel... Ich weiss net, mit wievielen Jahren das angefangen hat... Ich hatte jedes Jahr in der gleichen Nacht das Gefühl als würden Geister durch mich durchgehen... Ausser ich war nicht zu Hause... Ich glaube heute, dass unser Haus auf einem Friedhof gebaut worden ist... Ich habe in dem Haus in meinem Zimmer oft eine Lucke zum Dachboden gesehen, wo ein Mann rauskam... Ich hätte eigentlich keine Lucke zum Dachboden in meinem Zimmer haben dürfen... Unser Haus war auch öfters voller Qualm, obwohl niergends ein Feuer war oder sonstwas... Wir haben dann auch öfters das Fenster aufgemacht, der Qualm ging aber nicht raus... Ich hatte auch öfters ein Skelett neben meinem Bett stehen, der mit mir gesprochen hat... Ich hab jedesmal gedacht ich schlafe und habe mich selbst gekniffen um wach zu werden... Ich war wach und es war immer noch da... Seit dem ich dort nicht mehr wohne habe ich solche Sachen nicht mehr erlebt, ausser einmal... Da wurde meine Katze grad überfahren... Zwei Wochen später hab ich sie auf meinem Bett sitzen sehen... Wo sie hätte eigentlich nicht sein können, da sie begraben in unserem Garten lag... Sieht hat mir zu verstehen gegeben, dass es ihr dort gutginge wo sie jetzt währe und ich nicht länger um sie trauern soll...
Mehr möchte ich erstmal nicht erzählen, es bringt zu viele unangenehme Erinnerungen... Cry Aber eins möchte ich noch sagen, ich habe mit vielen über sowas gesprochen... Die auch solche Erfahrungen gemacht haben... Sie möchten sowas auch nicht noch einmal erleben...

Zu den Hexen... Vodoo zählt für mich auch zur Hexerei und Zauberei und Vodoo gibt es...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste