03.07.2007, 09:15
Man muss wohl einfach davon ausgehen, dass es verschiedenen Arten von Schwachstellen gibt (wieder mal sehr praktisch für den Autor ;-) ).
Schließlich nutzen Roland und Co. im weiteren Verlauf der Geschichte wiederholt Schwachstellen, um durch die verschiedenen Welten zu reisen, ohne dabei Probleme zu haben.
Im Zweifel kommt es vielleicht einfach darauf an, welche Punkte die Schwachstellen verbinden.
Die in Glas führte einfach von Rolands Welt in ein Post-Captain-Tripps-Kansas und war damit relativ ungefährlich zu durchqueren.
Vielleicht führte die im Eyebolt Canyon direkt ins Flitzerdunkel und war damit ein One-Way-Thinny...
Schließlich nutzen Roland und Co. im weiteren Verlauf der Geschichte wiederholt Schwachstellen, um durch die verschiedenen Welten zu reisen, ohne dabei Probleme zu haben.
Im Zweifel kommt es vielleicht einfach darauf an, welche Punkte die Schwachstellen verbinden.
Die in Glas führte einfach von Rolands Welt in ein Post-Captain-Tripps-Kansas und war damit relativ ungefährlich zu durchqueren.
Vielleicht führte die im Eyebolt Canyon direkt ins Flitzerdunkel und war damit ein One-Way-Thinny...