Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
Na ja, ich finde, erst durch den ChitChat hat man die Leute hier so richtig kennen gelernt, von daher find ichs schade, daß er nun weg ist. Sad Aber kann man wohl nichts machen. Bei mir funzt der Chat auch nicht (siehe Problem-Thread hier im Feedback), daher habe ich keine Möglichkeit, mich mit den Leuten hier, die mir auch lieb und teuer geworden sind, über persönliche Dinge zu unterhalten.
Ich verstehe schon, daß das total viel Arbeit für die Mods ist und kenne mich in der Forumsverwaltung auch leider nicht aus (totaler Computerlaie... Sad)... Aber wärs denn nicht möglich, noch mehr Mods "einzustellen"? Vor allem, was Bereiche wie den Chit-Chat oder Sonstige betrifft... Oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit?
Ich denke einfach, daß vor allem viele Nutzer, die schon lange dabei sind, bereits ihren Senf zu sämtlichen King-Themen dazugegeben haben, bzw. ihre Meinungen bereits geschrieben haben - und daß man da nur schwer wieder eine Diskussion anzetteln kann. Daher war auch immer der "private Bereich" toll, wo man sich näher kennen gelernt hat. Besonders "sinnlose Threads" wie z.B. der Nerv- und Freu-Thread fand ich total interessant und hat den Menschen echt näher gebracht. Ist bei mir zumindest der Fall gewesen.
Was falsche oder gemeine bzw. Beiträge unter der Gürtellinie betrifft: Könnte man das denn nicht einfach so lösen, daß User, die sowas lesen, diese Beiträge den Mods melden können? Somit müßten nicht jeder Mod alle Beiträge zu einer Sparte lesen oder sich dazu gezwungen fühlen. Also gerade, was z.B. rassistische Beiträge oder Beleidigungen betrifft. Oder wäre das auch ein Ding der Unmöglichkeit?
Ich meine: daß praktisch auch wir als User und Nicht-Moderatoren, daran mitarbeiten, daß diese Seite rein von Blödsinn bleibt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste