19.03.2009, 19:59
Jaynes schrieb:Dass das alte Team gehen musste, war die logische Konsequenz aus der Folge, wie stringent die Macher dier Figuren angelegt haben. Sie boten House zu viel Widerstand. Irgendwann läuft sich das auch tot, wenn sich ewig nichts verändert. Ein neues Team war früher oder später notwendig.
Ich finde es aber lustig, dass die ab und an nochmal auftreten, so als kleine Schmankerl (schreibt man das so?). Bin mal gespannt, wie sich das alles so entwickelt. Um die Krankheiten gehts mir mittlerweile eh nicht mehr, da es halt total Fiktion ist.
Das die Krankheiten reine Fiktion sind ist so nicht ganz richtig. Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass die Krankheitsbilder für gewöhnlich sehr real sind, da an der Serie auch einige Ärzte, die eben auf solch besondere Krankheiten spezialisiert sind, mitschreiben.
Okay, teilweise Fiktion ist sicherlich drin (geht ja eigentlich auch nicht ganz ohne).
Mal zu der neuen Staffel:
Also ich finde es persönlich auch sehr gut, dass ein neues Team herangeholt wurde. Bringt halt Abwechslung ins Ganze.
Trotzdem fand ich die letzte Folge auch nicht so gut... weiß ehrlich gesagt nicht wieso