28.06.2007, 18:02
Zitat:Wenn ich einen Job habe, wo ein Tattoo unvorteilhaft ist, muss ich mir ja nicht einen fetten Anker auf dem Unterarm stechen lassen. Es gibt ja noch genug Stellen die nicht sofort jeder sieht.
Also dazu muss ich ja mal sagen, dass sich sehr viele Menschen in ihrer Jugend tätowieren lassen, was heißt, dass sie ja mit 16 Jahren wohl kaum daran denken, das es später im Beruf Probleme geben könnte, geschweige denn überhaupt wissen, wo sie arbeiten möchten - zumindest die meisten!
Eine meiner Freundinnen hat sich vor kurzem drei Sterne im Nacken tätowieren lassen - wie einfallsreich!. Da überlege ich mir zum Beispiel, wie das denn aussieht, wenn sie mal ein Hochzeitskleid trägt?! Oder eine andere Freundin möchte sogar ihre Schulterblätter mit Schmetterlingen und Blümchen "verzieren" lassen!
Auf meine Frage, was denn mal ist, wenn ihnen das Tattoo nicht mehr gefällt, meinten schon viele, dass sie es da hinten auf dem Rücken ja eh nicht sehen könnten. Daher wäre es nicht so schlimm ---> aja

Aber wir anderen Menschen sehen es ja schließlich!