Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GLAS - Fragen und Meinungen zum Buch
Ähm hey... nun also ich bin gerade mit Glas fertig geworden, udn .. beim ersten Mal, also vor ein paar Jahren als ichs das erste Mal las ist es mir noch gar nicht so sehr aufgefallen, jedoch hab ich nun mal ne Frage.

Also die Schwachstelle im Eyebold - Canyon "lebt " doch, bzw, sie hat die Möglichkeit/Fähigkeit andere , bzw Lebewesen überhaupt in ihren Bann zu ziehen um sie naja sich einzuverleiben oder so sobald man mit ihr in Berührung kommt. Jetzt aber, später als das Ka Tet von Roland , also das mit Eddie, Jake, und co in dem "Kansas " auf dem Highway unterwegs sind, tja da ist auch von Schwachstellen die rede, die ebenfalls Geräusche wiederlichster Art erzeugen und zumindest , bzw abgesehen von dem Grünlichen Wabber derer im Canyon gleicht. Warum also... können jetzt aber Roland, Eddie und Co. durch diese Schwachstellen gehen ohne das ihnen das gleiche widerfährt wie Latigo und seinen Männern?
Naja, vieleicht hat jemand diese Frage auch schon mal gestellt, jedoch hab ich auch keine Lust mich deswegen umzustehen und stell sie jetzt einfach, naja auch wenn ich vielleicht auch nur irgendwas missverstanden hab , trotzdem schon mal danke für Antworten diesbezüglich.

Bis dahin...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste