26.06.2007, 16:19
Ich persönlich sehe die Region von Talisman... Als eine unabhängige Welt an.... Die Verknüpfung kommt sowieso erst in Schwarze Haus... Das hat mich sehr verwirrt damals.... Doch dank Penny sehe ich es jetzt wieder ganz anders.... Es gibt die Region als eine Welt, die Welt von Roland und die Welt vom Talisman und Turm.... d.h. in den Büchern kommen für mich 3 Welten vor.... damit ist es für mich enfacher das ganze zu verstehen...
Mir persönlich wäre lieber gewesen King wäre in der Welt des Talismans geblieben bei schwarze haus und hätte den Turm überhaupt nicht erwähnt.... weil wenn der bei schwarze haus den turm erwähnt, dann hätte er auch bezug nehmen können, bei wolfsmond, susannah oder dem turm.... wenn dann richtig oder?
Mir persönlich wäre lieber gewesen King wäre in der Welt des Talismans geblieben bei schwarze haus und hätte den Turm überhaupt nicht erwähnt.... weil wenn der bei schwarze haus den turm erwähnt, dann hätte er auch bezug nehmen können, bei wolfsmond, susannah oder dem turm.... wenn dann richtig oder?