Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Mädchen
also "das Mädchen" war mein allererstes King Buch, udn ich habs mir praktisch gekauft weils da war, also im Ulaub ich hatte nichts zu lesen und habs eben bei so ner Mängelexemplarwühlkiste gefunden. King selbst kannte ich nur von den Filmen, udn deshalb hatte ich Angst vor ihm (ich erinner mich noch wie ich Abends mit meinem Vater "Es" angesehen habe und fast gestorben bin, (heute find ichs garnichtmehr gruselig) ) und mit dem kauf und des lesens eines King Buches wollte ich mich einfach mal selbst zu was zwingen, bzw nichmehr ganz soviel schiss vor King zu haben. Ich glaube heute das wenn "das Mädchen" wie "Es" gewesen wäre, hätte ich damals nicht gepackt, doch da ich einfach durch die Spannung, also einfach wissen wollte/musste was mit Trisha weiter passiert hab ichs binnen kurzer Zeit komplett durch gelesen... Und danach hab ich eben immer mehr King Bücher gelesen udn an (fast) allen Gefallen gefunden.
Vieleicht liegts auch nur an dieser Glücklichen/Guten usw... Erinnerung das ich das Mädchen so gut fande, doch ja, ich finde es absolut nicht schlecht, nur das ich danach eben ein paar Fragen hatte, also was genau ist jetzt dieser Wespengott, gabs ihn echt oder war das doch nur ein Bär usw... naja...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste