28.10.2002, 14:42
Ich hab da mal ganz allgemein eine Frage... Ich interessiere mich sehr für übersinnliche Phänomene... Daher lese ich auch gern King... natürlich auch andere Bücher die sich damit beschäftigen... Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr an Geister, Vampire usw. glaubt...
Also ich mach mal den Anfang...
Ich glaube an
1. Geister (hab schon selber welche "gesehen"...)
2. Vampire usw.
3. Ausserirdische (warum sollen wir die einzigen Wesen in diesem Universum sein?)
4. Leben nach dem Tod... (wieso soll nach dem tod nichts mehr sein?)
5. "Hexen" (es gibt Leute, die solche Fähigkeiten besitzten... Kenn selber welche...)
Wenn ihr Bücher über solche Themen auf PC habt, wäre ich dankbar wenn ihr mir sie schicken würdet... (Vielleicht wissen hier auch einige etwas über das Necronomicon...) Oder wenn ihr selber schon Übersinnliches erlebt habt mir bescheid sagen würdet... (Zwecks Austausch...) Danke...
Gruss Marreike
Also ich mach mal den Anfang...
Ich glaube an
1. Geister (hab schon selber welche "gesehen"...)
2. Vampire usw.
3. Ausserirdische (warum sollen wir die einzigen Wesen in diesem Universum sein?)
4. Leben nach dem Tod... (wieso soll nach dem tod nichts mehr sein?)
5. "Hexen" (es gibt Leute, die solche Fähigkeiten besitzten... Kenn selber welche...)
Wenn ihr Bücher über solche Themen auf PC habt, wäre ich dankbar wenn ihr mir sie schicken würdet... (Vielleicht wissen hier auch einige etwas über das Necronomicon...) Oder wenn ihr selber schon Übersinnliches erlebt habt mir bescheid sagen würdet... (Zwecks Austausch...) Danke...
Gruss Marreike