Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Odetta schrieb:
Schneemann schrieb:Ich denke das der ganze Zyklus wiederholt wird bis EIN einziger Fehler verschwunden íst. Es ist wahrscheinlich, das es eine Kettenreaktion auslöst.
Wollte King uns nicht glauben lassen, dass es das Horn ist, welches alles ändern könnte?

Ich denke das Horn soll nur symbolisieren, dass sich etwas ändern könnte. Das zumindest die Möglichkeit besteht, aber das es beim nächsten Durchgang für Roland anders läuft... ich glaube es nicht. An welcher Stelle sollte das Horn etwas bewirken? Inzwischen glaube ich doch, dass Roland dafür bestimmt ist das alles zu Durchleben und die Balken zu retten, aber scheinbar kann er seiner Verdammnis nur entkommen, wenn er dem Wunsch den Turm zu besteigen entsagt. Nur, so wie er bei Dandelo im Angesicht des Polaroids alles Gelernte vergißt und so wie er dem Turm am Ende kaum wiederstehen kann.. nein, ich befürchte fast, dass Roland da nie rauskommt. Das Problem in meinen Augen ist, dass Roland den letzten Teil stets alleine geht. Er hat doch am Ende nichts, was ihn vom Turm abhalten könnte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste