17.06.2007, 14:23
Ich glaub, dann bin ich wohl die einzige, die McDoof besser findet als Burger King? *grübel* Also, ein Freund und ich wir düsen auch schon mal nach Berlin rüber, wenn bei uns nachts keiner mehr auf hat. Ist immer ne recht witzige und auch nervige Angelegenheit, hat man doch das Gefühl, dass da in Berlin ständig die Straßen verschoben werden :lol2:
Wir sollten das auch ma so machen wie in dem Film "Ey, Mann, wo is mein Auto?" *g* "Wir hätten gerne desunddesunddesunddesunddes..." "Unddaaaaann?" =)) fiel mir ma grad so ein.
tja, ansonsten ess ich wohl zuviel Fertigfraß, bicn ich doch zu faul, für mich alleine zu kochen, macht nur spaß, wenn noch wer dabei ist, mit dem nan den Genuss teilen kann.
Wir sollten das auch ma so machen wie in dem Film "Ey, Mann, wo is mein Auto?" *g* "Wir hätten gerne desunddesunddesunddesunddes..." "Unddaaaaann?" =)) fiel mir ma grad so ein.
tja, ansonsten ess ich wohl zuviel Fertigfraß, bicn ich doch zu faul, für mich alleine zu kochen, macht nur spaß, wenn noch wer dabei ist, mit dem nan den Genuss teilen kann.