Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saw I - VI
Hier mal die letzten News zu SAW 4:

13.06.2007 15:50 Uhr - Ein Interview mit Regisseur Darren Lynn Bousman und "Jigsaw-Killer" Tobin Bell brachte via ShockTillYouDrop.com nun neue Details ans Tageslicht. Wie Bousman erzählt sind die meisten Gerüchte auf Websites, die sich mit der Geschichte in Saw IV auseinandersetzen, unwahr.

"Keiner hat eine Ahnung, um was es hier geht", erklärte Bousman. "Alle Storydetails die auf Websites bisher zu lesen waren, sind falsch. Da gibt es diese Geschichte, dass Macfadyen nach seiner Tochter sucht. Glaub' dran, wenn du willst. Aber keiner weiß wirklich bescheid."

Auch zum Gewaltgrad des Films gab es von Bousman Neuigkeiten. "Ich bin wirklich sehr gespannt, was die MPAA (Motion Picture Association of America) zu den ersten 20 Minuten des Films zu sagen hat. Es gibt da etwas, das wirklich unglaublich heftig ist".

Tobin Bell versicherte allen Zuschauern des kommenden vierten Teils außerdem ein "schreckliches Ende". "Ihr werdet herausfinden, warum ich am Anfang des Films wieder mit dabei bin, warum ich zurück bin."

Hierzulande wird der vierte Teil der Saw-Reihe für Ende des Jahres in den Kinos erwartet.

Quelle: Widescreen-online.de

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste