11.06.2007, 19:21
zephyr schrieb:Woerterschmied schrieb:aber hätte ich gewollt, hätte ich bush eine reinschlagen können. wäre dann zwar erschossen ( 20 snipers auf dem rathaus und auf allen gebäuden ) oder von den securities in die mangel genommen worden, abe ich hätte es machen können und wäre damit sogar auf bbc und weltweit zu sehen gewesen....abgesehen davon, dass ich deinen erfolg bei der sache bezweifeln würde... was willst du uns damit sagen? dass die oma erschossen worden wäre und der attentäter deshalb trotzdem erfolg gehabt hätte? dass man dich gar nicht erst hätte reinlassen dürfen? dass es schon in ordung ist, wenn die polizei wahllos gegen demonstranten vorgeht, weil sie ja potentiell gefährlich sein könnten?
entschuldige mal. das klingt zumindest für mich nach 'ner praktischen universalrechtfertigung, die für alles herhalten kann, was man sonst nur sehr ungern erklären würde...
nein, soll einfach nur heißen: wenn man es tatsächlich vor hat, ein attentat auszuüben, dann schafft man es auch.
die sicherheitsmaßnahmen sind praktisch willkürlich. 3 km weiter werden briefkästen abgenommen, damit da keine bombe reingelegt werden kann, aber dann lassen se den bush allen leuten die hand geben. einer hat ihm sogar einen kriegsorden geschenkt und die wachleute haben nichts dagegen unternommen. gut, den haben sie sicherlich schon am eingang gründlich untersucht, aber wo ein wille ist, ist auch ein weg.
das zeigte sich schon an kennedy und dem anderen präsi, der vor laufender kamera erschossen wurde!