Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Das Letzte Gefecht
~*~Jo~*~ schrieb:Mutter Abagail (im Buch), bzw. im Film wird sie Abigail genannt ;-)

EDIT// Ich sollte das Buch, das ich damals nur zur Hälfte gepackt hab, nochmal in Angriff nehmen und auch die Filme nochmal vollständig sehen, die ersten beiden Teile find' ich toll, dann wurde es mir (glaub ich) zu abgedreht ... weiß es gar nicht mehr.

Auf jeden Fall gefällt mir Rob Lowe in der Rolle des taubstummen, sympathischen nick Andros unglaublich gut. Obwohl er kein Wort (außer in seinen Träumen) sagt, bringt er die den Charakter in seiner Artikulation gekonnt rüber. Außerdem ist er zuckersüß :mrgreen:

Obwohl es einige zu geben scheint, die Stu nur als typischen Vorzeigehelden, der die Truppe anführt, nicht leiden können, mochte ich den auch vom ersten Augenblick an. Loopy

Guck dir mal die Filme noch mal an...es klärt sich da im weiteren Verlauf (wenn auch nicht alles)...aber es klärt sich auf.

Ja, Rob Lowe in der Rolle des Taubstummen Nick Andros... er macht das richtig gut. Ich denke es ist schwer so eine Rolle zu spielen.... aber seine Gesten sind klasse....

Und er ist wirklich nen Schnuckel.

Stu fand ich schon ganz gut besetzt. So nen "normalo"... harte Schale, weicher Kern.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste