10.06.2007, 22:35
Zitat:das zeigt: die gefahr - die potenzielle gefahr - ist immer da und MUSS ernst genommen werden!
Jops. Deswegen sollte man auch umgehend alle Briefe öffnen. Und sowieso die PCs durchsuchen. Dass die Gullis nicht generell verschlossen sind, wundert mich schon seit langer Zeit...
Woerterschmied, potentielle Gefahr besteht immer. Ebenfalls aber das Recht auf Privatsphäre, oder auf Meinungs- und auf Demonstrationsfreiheit. "0,5 % Gefahr" dürfen nicht ausreichen, eine "Mauer" um Heiligendamm mit einem 2-Kilometer-Radius zu errichten und ein Treffen zu einer Farce werden zu lassen. Ebenso wenig für peinliche Gullideckelaktionen.
WENN dies tatsächlich benötigt wird - und berechtigt zu sein scheint - sollte man mal raffen, dass man momentan gewaltig was falsch läuft in der Politik. Und statt dies radikal zu verdrängen, zu blockieren oder ohne demokratische Legitimation zu unterdrücken, mal die Gesamtsituation ändern.
Edit: Oh, zephyr, das mit der Oma hab ich übersehen. Aber wie immer täuschst du dich. Die gehört weggeballert, ganz kompromisslos, und ohne großes Buhai. Es ist längst Zeit für Alarmstufe dunkelrot, subversive Individuen müssen beseitigt werden. Im Zweifel für den Ankläger! Denn wir brauchen mal Abwechslung, wir Deutschen! Yeeee-ha!
Edit2: Tiberius, schöner Beitrag
