Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema G8
#4
ob tatsächlich gefahr von den greenies ausging oder nicht, ist im endeffekt egal.
die chance bestand. wenn auch nur 0,05%-gefahr besteht, sind die wachleute verpflichtet, zu handeln. das ist schließlich ihre aufgabe. die können nicht einfach sagen, wenn bush tot ist "...war aber sehr gering die gefahr löl!"

wer "illuminati" oder "lautlos" von frank schätzing gelesen hat, weiß, dass es immer einen weg gibt, eine potenzielle gefahr zu tarnen, dass sie gar nicht mehr auffällt. deshalb müssten die snipers auch ne 80jährige oma erschießen, wenn sie die bannmeile betritt.

ich war dabei als bush in stralsund war letzten sommer und da wurden in radius vom 3km die gullideckel zugeschweißt und die briefkästen abgebaut.
...und am eingang haben se uns dann ne ami- und ne brd-fahne gegeben, die wir schwenken sollten, als bush mit seiner limosine vorfuhr. aber bevor er ausstieg, haben die securities uns die fahnenstiele abgenommen! , damit wir ihm kein auge ausstechen können.:lol2:

aber hätte ich gewollt, hätte ich bush eine reinschlagen können. wäre dann zwar erschossen ( 20 snipers auf dem rathaus und auf allen gebäuden ) oder von den securities in die mangel genommen worden, abe ich hätte es machen können und wäre damit sogar auf bbc und weltweit zu sehen gewesen.

das zeigt: die gefahr - die potenzielle gefahr - ist immer da und MUSS ernst genommen werden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste