Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums und Chat Smileys
Hinweis: Als "Jo" hab ich diese Smileys nie benutzt, außer in diesem Thread. die codes zu diesen hab ich auch als "Jolanda" immer entfernt, dass es Probleme damit gab, wusste ich nicht, weil bei mir durchaus die Smileys zu sehen waren. Ein früherer Hinweis darüber hätte das gestern evtl. zumindest zu einem gewissen Teil verhindern können. Weil ich aber kein Plan hatte, was Du scheinbar für ein Problem hast, fasste ich es als herablassend auf.

Was meinen Umgantson angeht, scheinst Du derzeit die einzige zu sein, die ein Problem damit hat und es ist mir ziemlich egal. Nur seh ich nicht dabei zu, wenn Du mich öffentlich vorführst, indem Du mit etwas anfängst, was vergessen ist. Du sagst mir, ich soll nach meinen Prinzipien, den guten Ton zu wahren auch handeln? Dann fang erstmal bei Dir selber an. ;-) Schließlich warst Du es, die sich nach meinem ersten Beitrag bezüglich der Smileys, der in jeglicher Weise ein witzig gemeinter Kommentar war, selbst in den Arsch getreten gefühlt hat. Wenn Du nochmal zurückschaust, wird Dir vielleicht klar, was ich meine und vielleicht auch, wieso es immer bissiger wurde.

Lust, mich mit Dir zu unterhalten hab ich auch keine, sei unbesorgt. Damit ist dieses Thema auch für mich gegessen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste