28.05.2007, 02:58
Bedingt durch die vielen DVD-Veröffentlichungen alter Serien kann man jetzt bei Youtube zahlreiche Intros heißgeliebter Kindheitsserien nach Jahren (oder Jahrzehnten *hüstel*
) ansehen. 
*ganztiefkram*
5 Freunde - "Juu-liän, Dik und Än; Dschordsch und Tihimiii - der Hund" :mrgreen:
TKKG - he, hatte ich ganz vergessen, die Serie kenne ich, muß ich wohl geguckt haben.
Tim/Tarzan ist übrigens Fabian Harloff und Karl sieht aus wie Harry Potter. 
Alice im Wunderland - von mir im Vorschulalter gesehen. Jep, wir empfingen ARD und ZDF in der DDR, und niemanden hat's gestört.
Heidi - ach jaaaaaaaaa, *schmelz* Das Lied kann ich heute noch singen (bis auf den Jodelpart, versteht sich *g*)- bin bestimmt auch nicht die Einzige.
Biene Maja - ich glaube, die liebte ich schon vor Heidi. Habe sogar das Buch von Waldemar Bonsels gelesen. *nick*
Agentin mit Herz Ich glaub, ich fand damals Bruce Boxleitner sexy, bevor ich überhaupt wußte, was das ist. :mrgreen:
Ieeeeeeeeeeeh, das will ich ganz schnell wieder vergessen.
Alle meine Freunde - ich erinnere mich nur noch an das Rehkitz Fleck (?), welches im Laufe der Serie starb.
Königin der 1000 Jahre
Meine Sinha Moca, die wohl niemand außer mir kennt. *g* Noch ein paar halbzerstörte Videoaufnahmen. War eine Art Fackeln im Sturm aus Brasilien.![[Bild: ja.gif]](http://smilies.myioff.net/ja.gif)
Schuld an meiner Youtube-Nacht ist übrigens sie, rechts vom Film standen so viele weitere alte Erinnerungen, daß ich mich im Schneeballeffekt verhedderte.
Ich werd mal weiterstöbern.

*ganztiefkram*
5 Freunde - "Juu-liän, Dik und Än; Dschordsch und Tihimiii - der Hund" :mrgreen:
TKKG - he, hatte ich ganz vergessen, die Serie kenne ich, muß ich wohl geguckt haben.

Alice im Wunderland - von mir im Vorschulalter gesehen. Jep, wir empfingen ARD und ZDF in der DDR, und niemanden hat's gestört.
Heidi - ach jaaaaaaaaa, *schmelz* Das Lied kann ich heute noch singen (bis auf den Jodelpart, versteht sich *g*)- bin bestimmt auch nicht die Einzige.

Biene Maja - ich glaube, die liebte ich schon vor Heidi. Habe sogar das Buch von Waldemar Bonsels gelesen. *nick*
Agentin mit Herz Ich glaub, ich fand damals Bruce Boxleitner sexy, bevor ich überhaupt wußte, was das ist. :mrgreen:
Ieeeeeeeeeeeh, das will ich ganz schnell wieder vergessen.
Alle meine Freunde - ich erinnere mich nur noch an das Rehkitz Fleck (?), welches im Laufe der Serie starb.

Königin der 1000 Jahre

Meine Sinha Moca, die wohl niemand außer mir kennt. *g* Noch ein paar halbzerstörte Videoaufnahmen. War eine Art Fackeln im Sturm aus Brasilien.
![[Bild: ja.gif]](http://smilies.myioff.net/ja.gif)
Schuld an meiner Youtube-Nacht ist übrigens sie, rechts vom Film standen so viele weitere alte Erinnerungen, daß ich mich im Schneeballeffekt verhedderte.
Ich werd mal weiterstöbern.