Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Serien der Kindheit
Bedingt durch die vielen DVD-Veröffentlichungen alter Serien kann man jetzt bei Youtube zahlreiche Intros heißgeliebter Kindheitsserien nach Jahren (oder Jahrzehnten *hüstel* Tongue) ansehen. Bounce

*ganztiefkram*
5 Freunde - "Juu-liän, Dik und Än; Dschordsch und Tihimiii - der Hund" :mrgreen:

TKKG - he, hatte ich ganz vergessen, die Serie kenne ich, muß ich wohl geguckt haben. Eek13 Tim/Tarzan ist übrigens Fabian Harloff und Karl sieht aus wie Harry Potter. Tongue

Alice im Wunderland - von mir im Vorschulalter gesehen. Jep, wir empfingen ARD und ZDF in der DDR, und niemanden hat's gestört.

Heidi - ach jaaaaaaaaa, *schmelz* Das Lied kann ich heute noch singen (bis auf den Jodelpart, versteht sich *g*)- bin bestimmt auch nicht die Einzige. Tongue

Biene Maja - ich glaube, die liebte ich schon vor Heidi. Habe sogar das Buch von Waldemar Bonsels gelesen. *nick*

Agentin mit Herz Ich glaub, ich fand damals Bruce Boxleitner sexy, bevor ich überhaupt wußte, was das ist. :mrgreen:

Ieeeeeeeeeeeh, das will ich ganz schnell wieder vergessen.

Alle meine Freunde - ich erinnere mich nur noch an das Rehkitz Fleck (?), welches im Laufe der Serie starb. Bunnymoon

Königin der 1000 Jahre Love

Meine Sinha Moca, die wohl niemand außer mir kennt. *g* Noch ein paar halbzerstörte Videoaufnahmen. War eine Art Fackeln im Sturm aus Brasilien. [Bild: ja.gif]

Schuld an meiner Youtube-Nacht ist übrigens sie, rechts vom Film standen so viele weitere alte Erinnerungen, daß ich mich im Schneeballeffekt verhedderte.

Ich werd mal weiterstöbern. Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste