Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Love (Lisey´s Story)
Ich hab jetzt auch endlich Love fertig gelesen. Hab das nämlich schon voll lange daheim und immer wieder mal ein paar Seiten gelesen und zwischendurch wieder andere Bücher, weils mich irgendwie nie so richtig mitgerissen hat.
Es gab zwar immer wieder mal ein paar spannende Stellen, zB fand ich es immer recht schön, wenn recht traurige Stellen waren (wo Lisey halt recht traurig darüber war dass Scott nicht mehr lebt, bzw auch wie er im Krankenhaus dann gestorben ist), die waren schon recht "berührend". Und die Teile wo über Scotts Kindheit erzählt wurde fand ich auch toll!! Besonders natürlich dann eh "Liseys Geschichte" am Schluss!!
Langweilig fand ich den die Geschichte rund um diesen Verrückten oder auch um Amanda. Ich weiß nicht, aber das fand ich irgendwie total uninteressant.
So, mich hat das Buch zwar fast nie (außer am Schluß) so richtig begeistert, aaaaaaaber jetzt nachdem ichs fertig hab, hab ich doch irgendwie ein gutes Gefühl darüber, und ich war dann sogar auch ein bißerl traurig, dass es schon aus war!! Tongue Jetzt find ichs ganz schön und gelungen und könnt mir vorstellen, dass es mir, wenn ichs nochmal lese um einiges besser gefällt!! 8)

(Hab grad beim durchlesen der letzten Postingseiten hier das Cover vom Originalbuch gesehen, das jemand hier geposte hat. Das ist ja echt voll schön, das möcht ich auch!! *schwärm* :mrgreen: )

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste