Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
HappyPhantom: Da bist Du ja ganz schön hart mit Deinem Urteil. Ich war das damals auch meinen Eltern gegenüber, insbesondere meiner Mutter gegenüber, aber dann hab ich einiges über ihre Kindheit erfahren, das mich wahnsinnig erschreckt hat und das erklärt, warum sie ist, wie sie ist. Weißt Du, wie Deine Mutter aufgewachsen ist? Wie sie gelebt hat? Ob sie gemobbt worden ist in ihrer Schulzeit oder dergleichen? Das prägt total zur Charakterbildung bei.
Jetzt bin ich 24 und freue mich, meine Eltern zu sehen. Ich bin ausgezogen wegen dem Studium. Es ist manchmal sehr gut, wenn man etwas Abstand gewinnt (dasselbe kann ich wegen meiner Schwester sagen, die mich nach ein paar Stunden schon völlig ankotzt mit ihrem Rumgezicke, aber einen Abend lang halte ich das aus, nur nicht mehr für länger!). Dann verbessert sich auch das Verhältnis zueinander.

Wie gesagt; ich hab früher auch immer gesagt, wenn ich erst mal 18 bin, dann könnt ihr mich alle mal, dann seht ihr mich nie wieder etc. - aber jetzt freue ich mich nach wie vor, sie einmal die Woche, manchmal auch zweimal, für ein paar Stunden zu sehen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste