10.01.2008, 14:12
Also, ich bin gegen Rassismus jeglicher Art . Ich denke man sollte auch schon viel früher in der Schule über Rassismus diskutieren. Ich kann nicht verstehen, wie hier manche sagen die Rechten haben auch einen Recht zu demonstrieren ... Gegen Was ??? Gegen die Demokratie ? Gegen den Frieden ? Sollen wir uns anhören wie sie den Holocaust leugnen ? Ich finde es ziemlich sinnlos, wenn es heisst: Wir leben in einer Demokratie, also haben die Neo-Nazis auch einen Recht ihre Meinung zu äußern !!!
Das ist doch schwachsinn, wenn ihr so viel Wert auf eure Redefreiheit legt, warum sollten wir dann zulassen, das die Rechten gerade gegen die Demokratie demonstrieren.
Ich denke das es leider immer Rassismus geben wird, Schubladendenken liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen.
Das ist doch schwachsinn, wenn ihr so viel Wert auf eure Redefreiheit legt, warum sollten wir dann zulassen, das die Rechten gerade gegen die Demokratie demonstrieren.
Ich denke das es leider immer Rassismus geben wird, Schubladendenken liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen.