Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
Happy Phnatom@: Unsere Mütter sind sich schon sehr änhlich. :lol2: Ich bin auch eher eins von den "guten" Kindern Lily . Rauche nicht (im Gegensatz zu meinen Eltern), nehme keine Drogen, bin auch nicht ständig unterwegs und trinke auch in Maßen (nagut, gekotzt habe ich auch schon mal, aber ich musste noch nie ins Krankenhaus oder so). Ich war auch mit 16 nicht anders. Aber das fällt natürlich nicht auf, doch wenn mal irgendetwas nicht ordentlich ist oder ich mal einmal keine Lust habe mit den Hund rauszugehen (den im übrigen nur sie und meine Schwester wollten, ich wollte nach dem Tod meines ersten Hundes zunächst keinen, trotzdem liebe ich meinen neuen Hund, ich wollte es mal nur anmerken), bin ich die böse Tochter, die ja nie mit dem Hund rausgeht und sowieso total schrecklich ist. Da sage ich nur, Hallo? Leider bin ich dann immer so wütend, dass ich mich nicht zügeln kann meine Meinung zu sagen und meine Schwester dann immer sagt, ich wäre gleich hysterisch. Dabei ist sie die, die eine Ausbildung macht und eigentlich keine Zeit hat für einen Hund, aber trotzdem unbedingt einen wollen. Da ich studiere habe ich ja mehr Zeit.

Na ja, eigentlich wollte ich das Thema mit dem Hund rausgehen gar nicht so detailliert beschreiben. :lol2:
Was ich nur sagen wollte war, das unsere Eltern mal mit dem zufrieden sein sollten, was sie als Kind haben. Denn es gibt deutlich schlimmere.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste