Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germany´s next topmodel
Finale heute - endlich. :mrgreen:

Ich bin etwas konfus, wem ich denn nun die Däumchen drücken soll. Barbara mit den schönen Haaren fehlt einfach der Biß. Sie kommt mir alles andere als kreativ, selbstbewußt, dynamisch, spontan und lebendig vor. Schöne Hülle, langweiliges Innere. Rolleyes
Hana, optisch wahrscheinlich am dichtesten von den Dreien an einem Profi-Model - außerdem eine gelungene Mishcung aus Scarlett Johansson und Alexis Bledel Tongue -, stellt irgendwie eine Art Kuckucksei dar. Covers und Fotostrecken in deutschen Magazinen (Joy, Fit for Fun usw.), echte Laufstegerfahrung, Mitwirken in Musikclips und Werbekampagnen (z.B. Karstadt, Opel), Oben-ohne-Bilder, Party mit Ammer, angebliche Brust-OP... [Bild: kater.gif] Die ist doch schon jetzt erfolgreicher als die Gewinnerin der letzten Staffel. Und dann verkauft sie sich in der Sendung, als ob sie kaum Ahnung hätte. :aehm
Froschauge Anni als große Blonde unter den Finalistinnen konnte dafür in in meinen Augen an Pluspunkten sammeln. Telegen, kann sich artikulieren, weiß, wann Professionalät und wann Emotionen angesagt sind, besitzt Durchsetzungsvermögen und unangestrengten Ergeiz.
Mist, heißt das, ich bin für Anni? :mrgreen:

Übrigens, hier sind die Fotos von den selbstorganisierten Shootings:
[Bild: 00000001ik2.jpg][Bild: 00000002fw1.jpg][Bild: 00000003gd9.jpg]
Ich find keins davon grandios. *hüstel* Doch Hanas schießt den Vogel ab; sowas von laaaaangweilig.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste