Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Final Destination Reihe
Habe ihn mir gestern Teil 3 auf DVD angesehen.

Ich denke zwar, dass seine beiden Vorgänger mehr an Story zu bieten haben und die Charaktere nicht so stumpf wirken wie im dritten, dafür kann er mit richtig schönen, absolut megafiesen und teuflisch bösen Schockmomenten aufwarten. Alleine die ersten Szenen, die sich auf dem Rummelplatz und in der Achterbahn abspielen - hui! - ich meine, wer kennt diese Angst nicht? Es ist lange her, seit ich das letzte Mal in so einem Gefährt saß, aber den Nervenkitzel hab ich noch gut in Erinnerung. Und die Vorstellung, selbst drin zu sitzen, während sich diese Funattraktion in einen Todeszug verwandelt ...oh mein Gott! Ich finde, dass die (An)spannung und deren Steigerung hier in diesem Film sogar noch besser; intensiver zu spüren war als in den ersten beiden Teilen und die bitterböse Ironie des Schicksals noch mehr ausgekostet wurde. Immer wieder war das schadenfrohe Kichern des Todes zu vernehmen: "Hähä, nun bist Du platt! Twisted " weil es ahnungslose Naivlinge gab, die der Meinung waren, ihnen würde ganz sicher nichts passieren.
Obwohl der Film dem bekannten Roten Faden folgte, war er zu keinem Zeitpunkt langweilig, die Ideen originell; die Todesszenen blutfrisch und manchmal sogar überraschend. Und das Ende - tja - shit happens Nice

Zitat:...testen was es mit dem "Bestimme den Filmverlauf"-Feature auf der FD3-DVD auf sich hat.

Das werd ich auch noch tun. Twisted

HIER geht's zur Website zu Final Destination 3 ...man kann spielen und selbst mit der Höllenachterbahn fahren.
Viel Spaß Twisted

EDIT// Entweder passiert einfach nicht viel auf der Seite oder nur in meinem Fall :?
Bei Klick auf Der Film, die Opfer etc. erscheint nur ein Bild aus dem Film...hä? Und nu? :?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste