21.05.2007, 22:15
*hüstel*
Ja, mir gefällt der Film. Sehr sogar. Und ich stehe dazu. :mrgreen: Bin ich pervers? Diese Frage stelle ich mir schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich schon, wenn ich das hier so lese, weil ich diesen Film gar nicht so schrecklich fand (was die "Folterszenen" betrifft, wie man merkt, weil ich Tüttelchen benutze, um den Begriff abzuschwächen
). Ich hatte schon eine ähnlich scharfe Diskussion, als ich den Film im Kreise einiger Freunde ansah (einer davon Jura Student und sofort auf 180 gewesen). Aber noch süßer fand ich die Reaktion von Gio und Gwenny, wie sie versuchten mir schonend beizubringen, dass sie meine hochgelobte Filmempfehlung "nicht mögen", um es harmlos auszudrücken. :mrgreen:
Danke, sehr beruhigend!
Ich mag dich übrigens auch noch, obwohl du den Film schrecklich findest. *g*
Ja, mir gefällt der Film. Sehr sogar. Und ich stehe dazu. :mrgreen: Bin ich pervers? Diese Frage stelle ich mir schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich schon, wenn ich das hier so lese, weil ich diesen Film gar nicht so schrecklich fand (was die "Folterszenen" betrifft, wie man merkt, weil ich Tüttelchen benutze, um den Begriff abzuschwächen

Gwenhwyfar schrieb:MissP findet den Film ebenfalls toll und trotzdem mag ich sie. :mrgreen:
Danke, sehr beruhigend!