Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches war euer erstes King-Buch?
Ich habe die letzten Tage überlegt welches Buch das erste war, dass ich von Stephen King gelesen habe......... und ich muss gestehen, ich habe leider gar keine Ahnung! Aber ich muss so 14 oder auch schon 15 gewesen sein. Und ich hatte schon vorher(mit 12 oder 13 Jahren) "kontakt" zu Stephen King ohne es zu wissen...Meine Eltern hatten damals bei einem Bücherclub regelmässig bestellt und im Katalog sah ich dieses (dicke) Buch , der Umschlag in Blau, mit einer Hand darauf und darüber (ihr ahnt es schon) stand in Blutrot ES!!! OH DAS wollte ich haben, bekam ich aber nicht, ist noch nichts für mich beschlossen meine Eltern....kurz geschmolt und akzeptiert...
Und dann ein paar Jahre später ich muss 16 Jahre gewesen sein, hab ich es mir gekauft. Ich kannte jetzt schon S.King und sah das Buch wieder und sah AHA... DER ist das ! Und dann hab ich ES verschlungen!!! Wenn nicht schon vorher, dann aber spätestens mit diesem Buch hatte er mich!!!!
Ich weiss noch das ich den Schluss einen Tag vor einer wichtigen Bio Klausur gelesen habe, aber ich konnte mich nicht auf den Schulstoff konzentrieren ich musste erst das Buch zu ende lesen!!! Dann konnte ich wieder lernen!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste