13.05.2007, 18:38
So ich habe jetzt auch Love durch! Und werde meine Meinung kunt tun:
Und ich muss sagen ... durch die ersten knapp 100 Seiten musste ich mich regelrecht durchkämpfen
.....Mit der Hoffnung das es besser wird! Und siehe da...irgendwann wann war es soweit und liess mich nicht mehr los! Der rest war (fast) ein Kinderspiel!!
Seine Abkürzungen und spezielle Begriffe (Bool) begreift man irgendwann (quasi wie ein Holzhammer) und ich liebe diese Abkürzungen (SSAT- Duddits!) Es ist fast wie eine spezielle Sprache zwischen dem Leser und den Personen. Ich mag es! Wenn man auch manchmal etwas brauch um zu kapieren.
Aber die Story ist "rund" hat ein Anfang ein Ende (was viel zu schnell kommt nach gut 700 Seiten viel zu schnell). Nachdem ich mich "eingelesen" habe war er wieder da der Zauber , man war mittendrin.
Was ich auch nicht ganz verstehe warum man den Titel mit Love übersetzt hat. Klar es geht um die Liebe, kein Zweifel um eine starke und besondere Liebe. Aber als "Lisey´s Story" wäre es auch gut gewesen. Nehm ich an!!!
Ich hab hier die Beiträge gelesen und ich bin der Meinung das hat S.King geschrieben! Und es ist ein´s seiner BESTEN!!!
Also mich hat er erfolgreich gerufen - nach Hause gerufen!!! hir und jetz
Und ja : Ralph ist Realität!
Und ich muss sagen ... durch die ersten knapp 100 Seiten musste ich mich regelrecht durchkämpfen

Aber die Story ist "rund" hat ein Anfang ein Ende (was viel zu schnell kommt nach gut 700 Seiten viel zu schnell). Nachdem ich mich "eingelesen" habe war er wieder da der Zauber , man war mittendrin.
Was ich auch nicht ganz verstehe warum man den Titel mit Love übersetzt hat. Klar es geht um die Liebe, kein Zweifel um eine starke und besondere Liebe. Aber als "Lisey´s Story" wäre es auch gut gewesen. Nehm ich an!!!
Ich hab hier die Beiträge gelesen und ich bin der Meinung das hat S.King geschrieben! Und es ist ein´s seiner BESTEN!!!
Also mich hat er erfolgreich gerufen - nach Hause gerufen!!! hir und jetz
Und ja : Ralph ist Realität!