10.05.2007, 20:13
Hm ...wäre wirklich schade, wenn sich meine Vermutung bestätigen würde, weil ich gerade vom zweiten Band so angetan war, dass ich geglaubt habe, dass mir der gesamte Zyklus ja gefallen muss. Nun sind meine Erwartungen wieder ziemlich weit unten, aber ein Fünkchen Hoffnung besteht noch. Selbst, wenn mir DT dann am Ende nicht gefallen sollte, würde ich nicht sagen, dass es schlecht ist. Stephen King hat meinen größten Respekt für diesen Haufen Arbeit. Daran wird sich nichts ändern, auch, wenn ich letztendlich enttäuscht bin.
Nun ja, abwarten. Was den Ausgang zwischen Rolands und Susans Liebesgeschichte angeht, denke ich, bereits zu wissen, was passiert, weil ich über einige Beiträge gestolpert bin, die es verraten haben. Nun ja, bin ja auch selbst schuld, wenn ich in die Threads renne, in denen ich (noch) nichts zu suchen habe.
Nun ja, abwarten. Was den Ausgang zwischen Rolands und Susans Liebesgeschichte angeht, denke ich, bereits zu wissen, was passiert, weil ich über einige Beiträge gestolpert bin, die es verraten haben. Nun ja, bin ja auch selbst schuld, wenn ich in die Threads renne, in denen ich (noch) nichts zu suchen habe.