Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiderman-Filme
So, war gestern im Kino bei Spiderman 3 und ich finde ihn sehr sehr gut. Die Story war wunderbear komplex: Eine Nebenhandlung verknüpft sich mit der anderen, die wieder mit einer anderen. Der Film ging so schnell vorbei, dass ich fast traurig war Lily

Sandman war mein Liebling, Venom war auch cool, aber er war mir ein wenig zu kurz "anwesend". Sandman fand ich deswegen cool, weil das mal ein etwas unbekannterer war. Ich kannte ihn z.b nicht aus der Serie und auch nicht aus irgendwelchen Comics. Ich hab einmal seinen Namen gelesen, weil er in einem PSOne Spiel auftauchte. Aber wie gesagt, Sandman war der beste. Auch die Stelle, wo Parker großkotzig wird, fand ich einfach herrlich.

Kritik hab ich fast keine zugeben. Der Humor wurde weiter gesteigert und die Action war noch rasanter.

Jetzt mal zu der Kritik, die manch anderer gegeben hat. New Goblin war also unnötig? Nun, wenn er nicht aufgetaucht wäre, wäre Harry immer noch wütend auf Peter gewesen und hätte ihm am Ende auch nicht geholfen. Und die Tatsache, dass Spidey für ungefähr 0,5s vor der amerikanischen Flagge steht, als schlecht zu bewerten...Leute, also das ist lächerlich. SPidey ist nun mal amerikanisch. Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn er eine Rede vor der Fahne gehalten hätte, wie toll denn Amiland ist, aber er war für 0,5s vor der Fahne...FÜR 0,5s!!!

Naja, meine Meinung Hallo
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste