10.05.2007, 18:00
~*~Jo~*~ schrieb:Wie auch immer, ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mich nochmal so begeistert über die weiteren Bände von DT hermache, wie es bei "drei" und der ersten Hälfte von "tot." der Fall war. Dennoch werd' ich es weiterlesen, schön durchhalten und mich eventuell eines Besseren belehren lassen.
Da habe ich auch langsam meine Zweifel, dass Dir das Ganze noch richtig gefallen wird.
Bei #1 sind ja viele verwirrt, werden dann von #2 wie Du mitgerissen und sind von #3 endgültig begeistert. #4 ist ne zweischneidige Sache, die einen hassen es, die anderen lieben es, gerade wegen des Ausfluges in Rolands Vergangenheit.
ab #5 sind viele der Meinung, dass die Qualität der vorigen Bände nicht wieder erreicht wird...
Wenn Dir also schon #3 nicht mehr so recht gefallen hat...
Aber lass Dich davon nicht abhalten und lies bitte weiter und bilde Dir Deine eigene Meinung. Ich lese Deine Beiträge mit großem Interesse, ist immer wieder interessant zu sehen, was ein Turm-Neuling von den Büchern hält.
Meist diskutieren hier ja die alten Hasen, da sind frische Meinungen eine willkommene Abwechselung!
Wobei es für #4 bei Dir ja auch noch Hoffnungen gibt, die Sache zwischen Roland und Susan nimmt einen sehr spannenden Verlauf und auch der Schänkenvorfall findet seine Steigerungen.