14.04.2010, 20:09
1.Welches ist das längste und/Oder langweiligste Buch,durch das du dich,aus welchen Gründen auch immer,erfolgreich hindurchgekämpft hast?
Das Spiel
2.Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
Jake Chambers,Lisey
3.Was waren die traurigsten Szenen?
4.Welche Stelle hat dich zum Lachen gebracht?
Als Lisey lachen muß,als sie mit Amanda im Auto sitzt und gegen das Lenkrad rotzt...
Eddie in der Calla.Als er denkt,dass er Pa Cartwright bekommt und alle anderen was besseres(Roland den verdammten Herrn der Ringe,lol lol)
5.Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
Qual,ich hab mich sooo auf was neues gefreut und dann wars für mich ne herbe Enttäuschung.
6.Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
Das schwarze Haus
7.Welchen Titel hast du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmal in die Hand genommen und durchgelesen?
Das Spiel(hab 3 mal angefangen...)
8.Wenn man dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde und du darfst nur 3 Bücher mitnehmen,welche 3 Titel würdest du wählen?
Der Turm
Wahn
Das schwarze Haus
9.Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft dieTränen (nicht vor lachen) gekommen?
Ich finde in jedem Buch was zu heulen....
10.Welches Buch ist dir bis heute ein großes Rätsel geblieben,d.h. du hast es einfach nicht verstanden?
Qual
Das Spiel
2.Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
Jake Chambers,Lisey
3.Was waren die traurigsten Szenen?
4.Welche Stelle hat dich zum Lachen gebracht?
Als Lisey lachen muß,als sie mit Amanda im Auto sitzt und gegen das Lenkrad rotzt...
Eddie in der Calla.Als er denkt,dass er Pa Cartwright bekommt und alle anderen was besseres(Roland den verdammten Herrn der Ringe,lol lol)
5.Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
Qual,ich hab mich sooo auf was neues gefreut und dann wars für mich ne herbe Enttäuschung.
6.Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
Das schwarze Haus
7.Welchen Titel hast du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmal in die Hand genommen und durchgelesen?
Das Spiel(hab 3 mal angefangen...)
8.Wenn man dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde und du darfst nur 3 Bücher mitnehmen,welche 3 Titel würdest du wählen?
Der Turm
Wahn
Das schwarze Haus
9.Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft dieTränen (nicht vor lachen) gekommen?
Ich finde in jedem Buch was zu heulen....
10.Welches Buch ist dir bis heute ein großes Rätsel geblieben,d.h. du hast es einfach nicht verstanden?
Qual