Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germany´s next topmodel
Ich muss zugeben, dass mir Anni (oder Ani? ...egal) beim Bodypaint-Shooting echt gut gefallen hat, da waren ihre Augen irgendwie anders geschminkt und sahen nicht so... merkwürdig aus ( Urrg ). Aber trotzdem seh ich in ihr kein nächstes Topmodel. Das könnt ich mir irgendwie auch nur bei Hana vorstellen, da sie eigentlich keinen Makel hat. Bei Fiona ist es der Charakter, der sich eindeutig in ihrem Gesicht wiederspiegelt, und ihr irgendwie alles sympathische nimmt. Bei Mandy ist es ... ich weiß auch nicht so recht. Irgendwie scheint die mir glaub ich nicht diszipliniert genug diesen Job durchzuhalten. Barbara ist nicht energisch genug. Sie ist zwar wunderhübsch, aber irgendwie so... neutral. Ein zurückhaltendes Mauerblümchen. (btw: in der McDonalds-Werbung find ich sie klasse!) Da seh ich irgendwie keine große Anstrengung bei ihr.
Ich glaube auch, dass Hana gewinnt, einfach nach dem eben genannten Ausschlussverfahren. Obwohl ich ja immer noch für Barbara fiebere Nuts . Germany's next Topmodel mit so tollen roten Haaren. Mann, das wär's! Nicht immer so blonde Püppchen, der Model-Einheits-Look. Ich will was Neues: Barbara! Firejump Yes!

LG,
Kuss Kuss Kuss
Missy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste