07.05.2007, 13:28
@tiff' ...hab ja schon erwähnt, dass ich die Sendung gar nicht so intensiv verfolge und meine Meinung zu den Kandidatinnen hauptsächlich auf ihre äußere Erscheinung beruht. Ich tu mir diesen Zickenkrieg unter den Mädels nicht an, noch erlaube ich mir ein Urteil über ihre Schulbildung, wenn sie zitternd vor der Jury stehen und sich verteidigen müssen. Jedenfalls kann von wirklich mögen nicht die Rede sein. ;-)
Naja, einiges lässt sich allerdings nicht vermeiden. Die negativ geladene Spannung zwischen Fiona und ihren Mitstreiterinnen kann man ja kaum übersehen. Ihr Getue allein spricht schon Bände.
Froschauge = Ani, richtig? Hmm ...naja, sie hat schon ziemlich seltsame Augen, die wahrscheinlich auch einmalig sind. Wenn sie sie gut zur Geltung bringt, find' ich aber nicht, dass es zum Quaken aussieht *g*
"Na komm schon, du willst es doch auch!" fällt mir da spontan ein. War ja 'ne nette Unterhaltung, die sie mit ihren Froschkönigen geboten haben. :lol2:
Wie hat Euch die letzte Sendung eigentlich gefallen, als sie in hohen Lüften eins auf "Superweibchen" machen mussten? :-D boah, ne, ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte.
Naja, einiges lässt sich allerdings nicht vermeiden. Die negativ geladene Spannung zwischen Fiona und ihren Mitstreiterinnen kann man ja kaum übersehen. Ihr Getue allein spricht schon Bände.
Froschauge = Ani, richtig? Hmm ...naja, sie hat schon ziemlich seltsame Augen, die wahrscheinlich auch einmalig sind. Wenn sie sie gut zur Geltung bringt, find' ich aber nicht, dass es zum Quaken aussieht *g*

Wie hat Euch die letzte Sendung eigentlich gefallen, als sie in hohen Lüften eins auf "Superweibchen" machen mussten? :-D boah, ne, ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte.