23.01.2008, 13:27
Ich weis nicht welche romantisch verschrobene Realitäts entfliehende Art du hast Bücher zu lesen, aber was einem jeden normalen Leser interessieren sollte ist das Ende und das beantworten von Fragen. Auf meiner Reise ist durch der "dunkle Turm" ist mir teilweise schlecht geworden. Aus einem Billy Bumbler, eine Kreuzung zwischen Hund und Wasserratte der gerade mal Silben von Wörtern nachäffen kann, wird auf einmal am Ende von "Tot" ein Taschenrechner, weil der Revolvermann eben zu diesem Zeitpunkt eine Rechenmaschine braucht. Ab hier fängt es an völlig absurd zu werden. Total hilflose und Sinnlose Einfügungen vom "TickTack" Mann und das Ende mit Randall Flagg müssten bei jedem Leser ab hier das Kopf kratzen einsetzen lassen.
Bin ich der einzige dem das wie eine Verarschung vorkommt eines Autors dem nichts besseres eingefallen ist? Und die sogenannte Reise in den Calla's ist nichts anderes als B-Seiten Musikstücke auf einem Longplayer. Ein ganzes Buch damit verschwendet um "Susannah" einzuführen. Mich wundert das ihr euch als "Fans" nicht verarscht vorkommt.
Bin ich der einzige dem das wie eine Verarschung vorkommt eines Autors dem nichts besseres eingefallen ist? Und die sogenannte Reise in den Calla's ist nichts anderes als B-Seiten Musikstücke auf einem Longplayer. Ein ganzes Buch damit verschwendet um "Susannah" einzuführen. Mich wundert das ihr euch als "Fans" nicht verarscht vorkommt.