Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germany´s next topmodel
@tiff ...ja, hana sieht immer sexy aus und was soll sie gegen diese tollen lippen machen? das fett draus absaugen lassen? :lol2:
Also, meiner Meinung nach könnte sie durchaus modeln, sexy hin oder her und wenn's halt ne einseitige Sache ist. Ich mein, diese Weiber, die immer übern Laufsteg stolzieren sehen doch immer alle gleich aus: Möglichst ernst, bloß nicht lächeln, verruchter Blick, naja ...
Ich kann den Peyman trotzdem nich ab. Orange Aber auch hier: Meinungssache!

ne, also ehrlich mal, leute, die sieht ja wohl ma klasse aus und, wenn dem nich so wäre hätte sie halt schon rausfliegen sollen mit dem für mich total bekloppten grund: zu sexy! Ei, was'n das, ey Lookaround
Und, dass ihr das vor den Latz geknallt wird, wenn sie Angelina Jolie imitiert - voll daneben. Ich fand ihren Auftritt spitze. Nur mit dem Kleid hat's bissi gehapert. :-D

Und Fiona - ich glaub, die kann wohl keiner leiden. So was Falsches. Und, was dieses wandelbar sein müssen und die ganzen Zwänge blablabla angeht hatte ich ja nicht umsonst schon gesagt, dass ich von solchen sendungen, generell der modebranche nicht viel halte, allein wegen der klamotten, die viele Püppis überm catwalk schleifen, ich mein; wer zum Geier zieht SOWAS an?

Ach ja, zu Deinem Kommentar was Barbaras Auftritt anging *lach*, ich hab genau dasselbe gedacht: Wie Omi schaut's aus! :lol2: Das Kleid ...mann, aus welchem jahrhundertealten schrank hat se das denn gekramt? die Frisur: Omas Dutt könnte nich besser sitzen *prust*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste