Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germany´s next topmodel
#29
@jo
also ich find die kritik von peyman berechtigt! hana ist nunmal nicht wandelbar! sie sieht immerzu sexy aus! und ein model muss ja facettenreich sein!
was ich auf den tod nicht ausstehen kann, ist das weinerische gehabe wenn sie auf die kritiken antwortet...als ob sie gleich anfängt rotz und wasser zu heulen.
seufz, aber fiona ist ja wohl der oberhammer, was ein verlogenes kleines häßliches miststück! wenn die anfängt zu heulen (was jedesmal so was von gekünstelt rüberkommt) sieht ihr gesicht aus wie eine fratze! auch wenn sie lacht, dann verschwindet das ohnehin zu kurze kinn total und sie sieht komplett anders aus! herrschaftszeiten! und dieses zungengeschmatze oder was das darstellen soll-KO-TZT-MICH-AN!!!

barbara ist hübsch! aber als sie audrey hepburn verkörpern sollte*argh* sah ja aus wie ihre eigene oma! meine herren!
mandy läuft total lustlos mit schlackernden armen! denke auch, dass sie die nächste woche gehen muss! und dieser akzent ..normalerweise mag ich französischen akzent, aber bei ihr ist das so ne komische mischung.

ich hoffe, dass barbara gewinnt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste