04.05.2007, 21:40
Ich hab auf den Film sehnsüchtig 3 Jahre gewartet, da mir Spider-Man 1 und 2 absolut gefallen haben. Doch im großen und ganzen stimme ich Nimrod bei seiner Kritik zu. An sich eine gute Comic-Verfilmung, nur hat man viel zu viel in einen kurzen Film gesteckt, so dass alles nur kurz angerissen wurde, vor allem die Sahce mit dem schwarzen Kostüm wurde durch die Medien die letzten 2 Jahre hochgehypt, und dann war das nur ein Ding von einer halben Stunde. Da war ich schon enttäuscht. Und irgendwie ist der dritte Teil um einiges kitschiger was die Dialoge angeht.
Irgendwie erinnert mich der Film an Star Wars Episode III - Die Rache der Sith wo auch versucht wurde zu viel Story in 2 1/2 Stunden zu packen. Liebe Filmmacher: in dem Fall gilt, weniger ist mehr
trotzdem, sehenswerter Film, super Effekte, die Action ist auch gelungen (und meiner Meinung nach sogar mehr als in den Vorgängern, es kam wohl nur weniger vor, weil eben zuviel geflennt wurde im Film ^^).
Ansehen auf jeden Fall.
Irgendwie erinnert mich der Film an Star Wars Episode III - Die Rache der Sith wo auch versucht wurde zu viel Story in 2 1/2 Stunden zu packen. Liebe Filmmacher: in dem Fall gilt, weniger ist mehr

trotzdem, sehenswerter Film, super Effekte, die Action ist auch gelungen (und meiner Meinung nach sogar mehr als in den Vorgängern, es kam wohl nur weniger vor, weil eben zuviel geflennt wurde im Film ^^).
Ansehen auf jeden Fall.