Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Uni-Thread
Leila, all diese Probleme kenne ich auch. Bei mir wars genauso. Ich hab als Hiwi nebenher gearbeitet, da mußte ich mir einen kompletten Tag an der Uni freihalten - und das war einfach scheiße, weil ich da viele Seminare, die ich gern gemacht hätte, nicht machen konnte. Schließlich hab ich mich dann für den Studikredit entschieden. Jetzt muß ich nicht arbeiten und hab keine Geldsorgen mehr - die kommen dann wahrscheinlich nach dem Studium, weil in Germanistik und Geschichte siehts ja ganz mieserabel aus auf dem Jobmarkt. Sad

Hatte neulich ein Erfolgserlebnis: Ich war nach der Vorlesung bei meinem Dozenten, muß man dazu sagen; bei einem SEHR ANSPRUCHSVOLLEN DOZENTEN, bei dem ich eigentlich auch gern meine Magisterarbeit machen würde... Jedenfalls hatte ich bei ihm ne Hausarbeit geschrieben und wollte nur mal kurz gucken, ob man sich zu seiner Sprechstunde eintragen muß oder nicht... Und der ist dann mit mir Aufzug zu seinem Zimmer hoch gefahren, hat mich auch gleich drangenommen, weil noch kein Student da war... Und dann... Ich hatte... beim härtesten Dozenten der Uni... In NDL... Thema Arthur Schnitzler Liebelei - ein bürgerliches Trauerspiel? --- eine 1,5!!!!!!!!!!!!!!!!! Love freu mich so wahnsinnig! Greenjump Grinsking

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste