Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Rock (Grunge, Post-Grunge, Crossover u.s.w.)
theMoellermann schrieb:*lol* Wo bitteschön habe ich denn BILLY TALENT mit DREAM THEATER verglichen? Ich habe lediglich gesagt, dass ihnen etwas mehr Progressivität, also Abwechslung, etwas Neues, etwas mehr Vielschichtigkeit halt, ganz gut stehen würde. Dass ich kein DREAM THEATER-Fan bin war doch nur als kleine, ironische Anmerkung am Rande gedacht!!!

Gut, du hast sie vielleicht nicht miteinander verglichen, aber du hast Dream Theater als naja "Gegenbeispiel" angeführt ist auch egal.
Auch dass Emo nicht einseitig ist, will ich hiermit eingestehen, weil ich fast keine Bands von denen, die Freek nannte, kenne.
Aber ich glaube wir stimmen alle darin überein, dass Billy Talent nicht sonderlich abwechslungsreich ist und wie ich finde auch net viel zu bieten hat. Das was sie bieten ist nun mal sehr auf Massenkompatibilität ausgelegt. Ähnlich ist es mit Linkin Park,
Running Man schrieb:naja, ich sag mal so: Kennste ein Song, dann kennste alle!
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich zu Rock am Ring fahren und werde mir auch Billy Talent ansehen(wahrscheinlich Lookaround ) eben weil es auf Eingängigkeit getrimmt ist und somit gut zum Abfeiern ist.

Letzte Bemerkung: Du meintest du seist kein DT Fan, sagst dann aber das wäre ironisch gemeint, was denn nun?
Abwechslung hat für mich übrigens wenig mit Gefrickel zu tun. Bestes Beispiel: Led Zeppelin.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste