27.04.2007, 21:20
oh mein gott, leute, DANKE!!!!! ich habe ja schon an mir selbst gezweifelt, als ich das buch nicht verstanden habe. aber jetzt weiß ich, dass es nicht an mir lag. habe auch ewig nach dem zusammenhang gesucht. gut, dass carol überall vorkommt habe ich gemerkt und dass sie die eigentliche hauptperson ist somit auch. aber der sinn des buches? gut, ihr habt mir jetzt echt geholfen. es gibt bestimmt noch ungeklärte fragen in meinem köpfchen, aber im großen und ganzen: DANKE Leute!!!! kann ich nicht oft genug sagen...
jetzt ma zur bewertung. jetzt wo ich das hier gelesen habe, finde ich das buch richtig gut. wenn es dabei um vietnam geht, dann is es wirklich geil. Carols entwicklung...und der grund der entwicklung....einfach genial. habe zwar bobby und ted ein bisschen vermisst, aber im letzten teil gabs ja ein wiedersehen.
also, DANKE nochmal....
jetzt ma zur bewertung. jetzt wo ich das hier gelesen habe, finde ich das buch richtig gut. wenn es dabei um vietnam geht, dann is es wirklich geil. Carols entwicklung...und der grund der entwicklung....einfach genial. habe zwar bobby und ted ein bisschen vermisst, aber im letzten teil gabs ja ein wiedersehen.
also, DANKE nochmal....