22.04.2007, 13:33
Naja, das mit der Stadt wäre mir echt nicht aufgefallen, verwirren tut mich grade etwas anderes: Zu dem Zeitpunkt als Eddie im Flugzeug sitzt und Roland in ihn dringt, ist er 21 Jahre alt, als er sich aber mit Odetta am Strand unterhält, sagt er selbst, dass er 23 ist. 1964 geboren und 1987 hat ihn Roland geholt, so erzählt er. Hä? Ja, herrgott, wie alt ist der Junge denn nu? Dass sie quasi nen Zeitsprung gemacht haben, als Roland Odetta holte, ist klar, aber das mit Eddies tatsächlichem Alter verwirrt schon, zumal anfang ja nicht nur einmal gesagt wurde, dass er 21 ist.
Ist King da einer dieser kleinen Fehler unterlaufen oder hab ich was verpasst?
EDIT: Ach ja, bevor ich's vergesse, die Szene, in der Eddie Odetta am Strand umarmt und sie beide weinen und Roland so verzweifelt ist, weil er nicht so lieben kann wie andere Menschen, fand ich richtig rührend. Da sind sie mir nochmal so richtig ans Herz gewachsen. Es ist schön, diese Entwicklung gerade bei Roland und Eddie zu beobachten, die beide so in sich selbst, ihrer eigenen Last gefangen sind und sich beide nun so sehr für andere Menschen öffnen - hach ja, szön is das.

EDIT: Ach ja, bevor ich's vergesse, die Szene, in der Eddie Odetta am Strand umarmt und sie beide weinen und Roland so verzweifelt ist, weil er nicht so lieben kann wie andere Menschen, fand ich richtig rührend. Da sind sie mir nochmal so richtig ans Herz gewachsen. Es ist schön, diese Entwicklung gerade bei Roland und Eddie zu beobachten, die beide so in sich selbst, ihrer eigenen Last gefangen sind und sich beide nun so sehr für andere Menschen öffnen - hach ja, szön is das.