Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Leichen im Keller - das hat lyre schön ausgedrückt. Hier sind nun meine, und das ist nur ein minimaler Auszug:

*Einleiten-der-Schämphase*
:oops:

Da hätten wir "Hunting High And Low" von a-ha. Die Band hab' ich heiß geliebt, und tu es eigentlich immer noch. Vor allem auch, weil sie mehr auf dem Kerbholz haben als das abgenudelte "Take On Me". Bcool

Und ich hatte auch meine Prince-Phase. Das "Purple Rain"-Album kann ich heute noch in- und auswendig.

Auf meine Schämliste muss unbedingt auch noch *schluck* Sade mit "No Ordinary Love". Das ist jenes Lied aus dem "Eine verhängnisvolle Affäre"-Soundtrack. Das ist so herrlich lasziv. Megacool

So, und jetzt oute ich mich mal als "Yentl"-Fan. Dieser Film und selbstverfreilich die Musik dazu ist das beste, was Barbra Streisand je erschaffen hat. *schmelz*

Disco-Tanz-Phasen hatte ich nur sehr wenige (zum Glück). Sonst müsste ich mich ja geneigt fühlen, zum Ketchup-Song rumzuhampeln. Schildi
Doch gibt es auch hier das ein oder andere Schämlied, das mich nicht unwesentlich zum Mitzucken brachte. Zum Beispiel so alte Gassenhauer wie "West End Girls" von den Pet Shop Boys oder - Achtung, jetzt kommt's - "No Coke" von Dr. Alban. ("Cocaine will blow your brain and ecstasy will mash your life..." Hatte doch absolut geile Wums-wums-Bässe! Greenjump ) *hüstel*
Zum Glück besann ich mich dann doch und hüpfte lieber zu "Enter Sandman" von Metallica rum, und die sind mir auch gar nicht peinlich. Und "Smells Like Teen Spirit" (Nirvana) genauso wenig.

Grönemeyer mochte und mag ich auch, und das ist auch weniger ein Grund zum Schämen für mich. Dass ich hingegen "Herz aus Glas" von der Münchener Freiheit (argh!) immer so schön fand, steht auf einem anderen Blatt...

Schluss jetzt - ich hab' schon einen Blutstau im Kopf vor lauter Peinlichkeiten. Ich geh' jetzt lieber Thomas D. hören ("Du hast mein Herz geklaut, ich weiß nicht ob du's gewusst hast, du Schuft hast es getan...")

*langsames-Ausschleichen-der-Schämphase*

Dance1 Marlies

P.S.: Ich hab' noch Madonna vergessen. Von der war ich von Anfang an Fan. Viele Songs kann ich mir heute nicht mehr wirklich anhören ("Holiday" oder "True Blue" z.B.), aber vieles flutscht immer noch hervorragend durch die Gehörgänge. Zum Beispiel "Frozen" mit der Best-ever-Instrumentierung und einem tollen Video. Oh yep, ich steh' dazu!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste