Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Raab
Revo schrieb:Da muss ich kurt zustimmen! Früher war die Sendung einfach viel witziger Ohhh . Ich erinnere mich da z.B. an Raab in Gefahr ,mehrere Aktionen mit Elton oder diese Raabigramms (nennt sich das so?).
Heute ist die Sendung wirklich nicht mehr sehenswert. Es kommen nur noch irgendwelche "Promis" ( Lastlaugh ) oder solche unlustigen Dinge, wie die "TV Total Tv-Box". Außerdem ist es nur lächerlich, wie diese so genannten "Events" immer wieder neu durchgekaut werden (z.B. Wok WM ).

ja find ich auch bedauerlich!

die raab-in-gefahr sendungen waren immer genial gemacht! und die wo elton gequält wurde auch :lol2:

aber irgendwie wirds nur noch niveauloser von mal zu mal...früher hat er sich noch offen auf die straße gestellt und dort leute verar... zum lachen gebracht, aber jetzt sitzt er nur noch in seinem sessel und interviewt 08/15 stars bzw. tokio hotel Ohhh
er gibt sich auf einmal viel erwachsener, was ihm aber nicht gelingt. dafür haben wir harald schmidt, die stelle KANN raab nicht einnehmen...und anders rum natürlich auch nicht!
echt schade diese entwicklung Heulsuse

lg Schmied :hammer

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste